Konzert des Duo Harfenzauber

Maulbeergarten Garten (Maulbeerallee 68, 64295 Darmstadt)

Für das Duo Harfenzauber wird es das 5. Mal sein, wo das Duo in unserem Maulbeergarten musiziert.

Das Konzert findet am Sonntag, den 14. Mai um 15:00 Uhr in der Maulbeerallee 68, in 64291 DA-Arheilgen statt.

Der Eintritt kostet 15,- Euro, Einlass ist bereits um 14:00 Uhr so dass Euch noch genügend Zeit bleibt, durch den Garten zu flanieren, Kaffee und Kuchen zu genießen oder auch Pflanzen zu kaufen. Wir werden natürlich Open Air spielen, es sei denn, es zieht Regen auf. Dann weichen wir kurzfristig ins Gewächshaus aus. Es wird also in jedem Fall stattfinden.

Das Duo Harfenzauber präsentiert überwiegend Stücke ihrer neuesten CD “Kleine Köstlichkeiten”.

Die Zuhörer dürfen sich auf Klangpralinés verschiedenster Geschmacksrichtungen freuen. Für jede Naschkatze ist etwas dabei. Knackige Kreationen aus Irland, ein Blues mit überraschenden Zutaten, ein temperamentvoller Flamenco, aber auch zartschmelzende, süße Verführungen werden Euch verzaubern.

Von irisch-/schottischen Klängen bis hin zu Rock-Balladen und Filmmusik - Abwechslung ist unser Motto. Wechselnde Kombinationen ihrer Instrumente schaffen immer wieder neue Klangfarben. Klingen die warmen, rauchigen Töne der Lowwhistle zur Harfe oder die warmen, aber kernigen Töne der Flute,

Einer schottischen Holzquerflöte, zur Gitarre, so kann es durchaus passieren, dass man sich in die Highlands des wildromantischen Schottland versetzt fühlt, während man beim Klang des Akkordeons zur Harfe glaubt, man könne die Cafés am Ufer der Seine in Frankreich sehen und den verführerischen Duft, der von dort herüberweht, einatmen.

Die garantiert kalorienfreien Klangpralinés versprechen Genuss ohne Reue!

Es wird keinen Kartenvorverkauf geben. Da genügend Platz ist wird es nicht nötig sein, sich im Voraus eine Karte zu sichern.

Zurück